Jubiläumsfeier der Basketballer am 10. Juni

Die VfL-Basketballer feierten an ihrem obligaten Trainingsplatz, der Waldsporthalle Oberau, nicht nur 50 Jahre VfL, sondern auch 20 Jahre Basketball. Zu Gast waren aktuelle und ehemalige Basketballer sowie zahlreiche Interessenten aller Altersgruppen. Ein Spieleparcours sowie ein 3er-Contest forderten zum Mitmachen auf. Letzteren gewann Benny Beck. Beim Parcours gab es 4 Sieger (s. Foto mit Abteilungsleiter Wolfgang Eiselt): Levent Y. und Kayra Hadim (geteilt, Altersstufe 8 Jahre), Levin Reich (Altersstufe 10-12 Jahre) und Yannik Tauwel (Altersstufe 16-19 Jahre). Die Sieger freuten sich über Jubiläumspokale. Das Freundschaftsspiel VfL-Gators vs. BSV Langenselbold endete 91:38. Der BSV Langenselbold spielt in der Kreisliga C und der VfL Altenstadt in der Kreisliga A.      

Rewe Scheine für Vereine

Vom 25.04. bis 3.7.2022 heißt es wieder fleißig Scheine für den VfL bei REWE sammeln.

Ihr könnt die Scheine bei euren Übungsleiter/innen abgeben, in die Sammelkästen bei den REWE Märkten stecken oder selbst hochladen www.scheinefuervereine.rewe.de

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden Schein.

Termine zum Vormerken

26. Juni 2022 - Der VfL übernimmt die Versorgung zum Ironman, dessen Route erneut durch Altenstadt führt (auch, weil hier 2021 "alles so prima geklappt hat").

12. November 2022 - St.-Martins-Cross-Lauf

13. November 2022 -  Der VfL übernimmt  wieder die Durchführung der Hessischen Cross-Meisterschaften in Altenstadt.