Erfolgreiche VfL-Schützen

Beim Ortsvereinsschießen vom 8./9. September 2018 trafen die VfL-Schützen vielfach „ins Schwarze“ und erzielten hervorragende Ergebnisse:

Platz 1 für die gemischte Mannschaft mit 330 Ringen (Hamid Rahmani, Kirsten Hilpert, Heike Finkernagel-Rahmani, Helmut Möller)

Die Damenmannschaft, bestehend aus Heike Finkernagel-Rahmani, Kirsten Hilpert, Ingrid Berner und Judith Scholz kam mit 290 Ringen auf Platz 2.

In der Einzelwertung Damen steht Kirsten Hilpert mit 83 Ringen ganz oben, Heike Finkernagel-Rahmani folgt mit 81 Ringen knapp dahinter auf Rang 2

In der Einzelwertung Herren erreichte Nino Lachnit den 3. Platz (86 Ringe) und Abdelhamit Rahmani den 4. Platz (85 Ringe).

Gratulation!!

Übungsleiter/innen gesucht


  • für Kurse im Bereich Fitness und Gesundheit, z.B. Yoga, Präventionskurse, Gymnastik oder andere neue attraktive Sportangebote für unsere Mitglieder. Wir sind offen für neue Ideen. Für Präventionskurse ist die B-Lizenz erforderlich.

  • für den Bereich Turnen für Kinder und Jugendliche.

Falls du noch keine Übungsleiterlizenz hast, unterstützen wir dich gerne und beteiligen uns an den Ausbildungskosten. 

Einsatzorte sind die Turnhallen und eigene Fitnessräume in Altenstadt.

Interesse? Dann meldet Euch 

für  Fitness und Gesundheit bei Abteilungsleiterin Sabine Wosnitza

für Turnen bei Abteilungsleiterin Silke Leder oder 1. Vorsitzende Heike Finkernagel-Rahmani

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.