Offizielle Fahrzeugübergabe bei der VR-Bank

Unsere Bewerbung vom 6. März 2019 um das von der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen eG ausgeschriebene Vereins-Fahrzeug führte dieses Jahr zum Erfolg. Der Jubel in den VfL-Gremien war riesig, hatte doch die VfL-Pressewartin nach der vorjährigen Enttäuschung den erforderlichen Antrag bei der VR-Bank-Vereinsförderung nur mit wenig Hoffnung ausgefüllt und eingereicht.  Am 15. August 2019 wurde uns nun der 9sitzige Kleinbus in der VR-Bank Geschäftsstelle in Altenhaßlau offiziell übergeben. Weiterer Gewinner der diesjährigen Ausschreibung war der Musikverein Somborn. Die Jury, der auch Ex-Landrat Eyerkaufer angehört, hat sich dieses Jahr für die Förderung in den Bereichen Sport und Musik entschieden. Seit der VR-Bank-Fusionierung wird jeweils ein Verein im Büdinger und ein Verein im Main-Kinzig-Kreis ausgewählt.

Das gesponserte Fahrzeug wird unsere Eltern/Übungsleiter und Vorstandsmitglieder mächtig entlasten bei der Fahrt der Leichtathletik-Jugendlichen zu den verschiedenen Sport-/ und Wettkampfstätten. Basketballern, Volleyball-Teams, Skatern  etc. steht der Mannschaftsbus ebenso  zur Verfügung.

Der kleine Bus wird darüber hinaus eine große Erleichterung bringen beim Transport von Gerätschaften / Material, z. B. bei Veranstaltungen.

Ein großes Dankeschön an die VR-Bank, die unseren Verein seit vielen Jahren unterstützt!