VfL sucht "starke Mädchen" von 10 - 12 Jahren für Volleyball-Team

Anknüpfend an die Erfolge in zurückliegenden Zeiten möchte der VfL eine neue Volleyball-Mädchenmannschaft aufbauen. Eingeladen zum Mitmachen sind alle Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren. Der Übungsleiter Klaus Slanarz bringt jahrzehntelange Erfahrung mit und wird das für ein erfolgreiches Spiel notwendige praktische und theoretische Wissen auf sympathische Weise vermitteln, so dass auch absolute Anfängerinnen schnelle Erfolgserlebnisse erwarten dürfen.

Trainiert wird immer freitags (nicht in den Schulferien) von 16 – 18 Uhr in der Turnhalle der Limesschule. Und in den Sommermonaten wird, wenn die Gruppe es wünscht, bei geeigneten Witterungsverhältnissen zwischendurch auch Beach-Volleyball gespielt. Ein erstes „Schnuppertraining“ findet am 7. Dezember statt. Für alle, die bereits VfL-Mitglied sind, ist dies ein kostenfreies Angebot. Für alle anderen gilt der kleine Jugendbeitrag, der auf dieser Homepage einzusehen ist. Weitere Auskünfte gibt sehr gerne Klaus Slanarz, Tel. 06047/68129.