Doppelgarage zur Lagerung von Sportgeräten

Auch für sportlich gut Trainierte war es immer eine Herausforderung, vor und nach jeder Sportstunde oder jedem Wettbewerb die zahlreichen Hürden, Kugeln, Bälle, Messgeräte etc. von der Altenstadthalle auf das Sportfeld und wieder zurück zu schleppen. Deshalb wurde schon lange intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, den gewachsenen Bestand an Leichtathletik-Sportgeräten unmittelbar neben der Außensportanlage zu lagern. Letztendlich entschied man sich für die Anschaffung von zwei Garagen.

Nun konnte unsere Vorsitzende Heike Finkernagel-Rahmani am 19. Januar 2022 vermelden:"Es ist vollbracht! Jetzt fehlen nur noch die Nebenarbeiten (Pflaster, Strom anschließen, Entwässerungsanschluss)". Gedankt sei in diesem Zusammenhang auch der kooperativen Haltung der Gemeinde Altenstadt, insbesondere dem Fachbereich Bauen- und Umwelt - Fachdienst Gebäudemanagement.

Impressionen Leichtathletik

Termine * Termine * Termine

15. März 2024, 19.00 Uhr - Jahreshauptversammlung
VfL Fitnesszentrum, Siemensstr. 4, Altenstadt-Waldsiedlung

 

 ,