Noel Freder in DLV-Bundeskader berufen

Vor wenigen Tagen erreichte Noel die Nachricht, dass ihn der Bundesauschuss Leistungssport des Deutschen Leichtathletik-Verbandes vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 in seinen Nachwuchskader 2 berufen hat. Im Brief vom 26.10.2020 gratuliert der DLV Noel, seinem Verein sowie seinen Trainern.

Wir alle sind stolz und glücklich über das Erreichte, die zahlreichen Treppchenplätze in den Wettbewerben. Glücklich auch deswegen, dass im VfL neben Noel etliche weitere Leichtathlet*innen hervorragende Wettkampfleistungen verbuchen konnten und können. Aber die Berufung in den DLV-Bundeskader ist etwas Neues in unserem Verein, etwas Besonderes. Der gesamte VfL-Vorstand gratuliert herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Impressionen Leichtathletik