Hessische Meisterschaften Crosslauf mit Rahmenwettkämpfen am 16.02.2020

Die Hessischen Meisterschaften im Crosslauf finden in diesem Jahr am Sonntag, den 16.02.2020, auf der Geländestrecke des Reiterhofes Messerschmidt in Altenstadt statt. Neben den Meisterschaftswettkämpfen für Athleten der Altersklassen U14 und älter finden Rahmenwettkämpfe für Kinder der Altersklassen U8 bis U12 statt. Die Rahmenwettkämpfe beginnen um 10 Uhr und sind offen für alle Starter (Startgeld 3€), die Meisterschaften um 11 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Attachments:
Download this file (200216_AS_Cross.pdf)Ausschreibung HM Cross[ ]123 kB

Impressionen Leichtathletik

Übungsleiter/innen gesucht


  • für Kurse im Bereich Fitness und Gesundheit, z.B. Yoga, Präventionskurse, Gymnastik oder andere neue attraktive Sportangebote für unsere Mitglieder. Wir sind offen für neue Ideen. Für Präventionskurse ist die B-Lizenz erforderlich.

  • für den Bereich Turnen für Kinder und Jugendliche.

Falls du noch keine Übungsleiterlizenz hast, unterstützen wir dich gerne und beteiligen uns an den Ausbildungskosten. 

Einsatzorte sind die Turnhallen und eigene Fitnessräume in Altenstadt.

Interesse? Dann meldet Euch 

für  Fitness und Gesundheit bei Abteilungsleiterin Sabine Wosnitza

für Turnen bei Abteilungsleiterin Silke Leder oder 1. Vorsitzende Heike Finkernagel-Rahmani

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

 

3-G-Regel für alle Sportangebote

Liebe Sportfreunde/innen,

als gemeinütziger Sportverein liegt uns das Wohlergehen und vor allem die Gesundheit aller unserer Mitglieder sehr am Herzen. Wir bitten daher um Beachtung und Befolgung der derzeit geltenden Corona Hygiene- und Sicherheitsregeln. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ausschließlich Geimpfte, Genesene und Getestete am Sportbetrieb unseres Vereins teilnehmen können. 

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand