Ausflug der Abteilung Fitness, Gesundheit, Gymnastik und Tanz nach Fulda

Am 21.9.2019 sind 15 Mitglieder der Abteilung Fitness, Gesundheit, Gymnastik und Tanz nach Fulda gefahren. Treffpunkt war um 8.45 Uhr an der Altenstadthalle. Gerne wurde für 9 Teilnehmer der neue VfL Bus genutzt – in ihm sowie privaten Autos ging es nach Langenselbold und von dort mit dem Zug weiter nach Fulda.

Im gemütlichen „Café  Glück“ wurde ein zweites Frühstück genossen. Frisch gestärkt erlebte die Gruppe eine kurzweilige Führung durch die Altstadt sowie eine Dombesichtigung.

Nach 2 Stunden Freizeit, die zum Einkaufen, Kaffee trinken, Spazieren auf den Frauenberg oder zur Besichtigung der Dahlienausstellung genutzt wurde, hat ein toller Tag in netter Gesellschaft bei Bilderbuchwetter im Biergarten seinen Ausklang gefunden.

Um 21.30 Uhr waren alle gut gelaunt in Altenstadt zurück. Ein großes Dankeschön für die perfekte Vorbereitung und Durchführung  dieses wunderschönen Ausfluges geht an Sabine Wosnitza, unsere Abteilungsleiterin für Fitness, Gesundheit, Gymnastik und Tanz sowie an Übungsleiterin Marlene Heinzmann!