Wetter grau - Laune gut dank Walking

Dienstags und freitags um 8.00 Uhr mit Hildegard

Treffpunkt Sportplatz Höchst

Von der Bewegung in frischer Luft mit netten Mit-Walkern profitiert nicht nur die körperliche Fitness, sondern ganz offensichtlich auch die  seelische Verfassung. Auf dem Gruppen-Foto mit Übungsleiterin Hildegard Stark (links) strahlen nach dem morgendlichen Marsch durch den Höchster Wald ALLE!

Neue Walker sind zum Mitlaufen herzlich eingeladen. Auskunft und Anmeldung bei  Hildegard Stark (Tel. 5919).